Jahresend Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen beim markenoffenen Photofreunde-Forum. Wir sind ambitionierte Hobbyphotografen.
    Usertreffen, Stammtische und Photos.

Bei der Registrierung fragen wir - aus Sicherheitsgründen - den Realnamen ab.
    Dieser bleibt aber intern und erscheint nicht im Forum.

Viel Spass bei uns!

• Jahresend Stammtisch

Der ursprüngliche Termin für den letzten Stammtisch des Jahres ist der 16.12. auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten Köln. Daran hat sich für mich nichts geändert. Der Forum-Austritt von Felix und Heiko hat seine Gründe, ich sehe aber keinen Grund deshalb etwas an der einmal festgelegten Planung zu ändern. Erstens haben wir noch weitere Forums-Mitglieder aus Köln und Umgebung und zweitens haben die beiden sich nicht vom Stammtisch verabschiedet.
    • Okular schrieb:

Der ursprüngliche Termin für den letzten Stammtisch des Jahres ist der 16.12. auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten Köln
      Da kann auch gerne jeder hingehen wer möchte :jaja:
      Aber das hält uns doch nicht davon ab uns am 14.12 in der Remise zu Treffen, oder? Auch an diesem Termin gilt, wer möchte kommt, wer nicht halt nicht :Beer:
      Gruss Frank

Früher war mehr Lametta...
    • Hab ich was verpasst? ?(
      Unsere beiden Kölner haben sich doch hoch offiziell aus diesem Forum verabschiedet, warum auch immer.
      Nötig ist sowas nicht, hier gibt es soweit ich informiert bin keinen Schreibzwang oder zwang etwas mitzumachen.
      Ich bin in manchen Foren auch Inaktiv, ohne Austritt.
      Aber vielleicht haben wir uns irgendwie falsch verhalten?

Im nachhinein war ich auch etwas enttäuscht das der Austritt der beiden mit keinem Wort erwähnt oder auch nur angedeutet wurde ;(
      Ich bin mir daher nicht sicher ob ein Kontakt mit uns überhaupt noch gewünscht wird. :huch:

@Carsten
      Hast du Informationen die wir nicht kennen?
      Gut Licht
      Friedhelm
    • Beide haben doch gesagt, weiter auf dem Stammtisch dabei zu sein. So sah es für mich aus der Ferne aus. Und auf den Bildern waren Sie doch trotz Austritt beim letzten Mal auch. Also ganz verabschiedet habe die sich wohl nicht oder? Aber ich lese ja nur mit. Ihr seid eigentlich doch ein lustiger enger Haufen, wäre schade, wenn das so auseinander geht.
      -------------------------------------------

Viele Grüße

Ju

Mehr gibt´s unter flickr.com/photos/143898035@N07/ und 500px.com/juhwie
    • Juhwie schrieb:

Beide haben doch gesagt, weiter auf dem Stammtisch dabei zu sein. So sah es für mich aus der Ferne aus. Und auf den Bildern waren Sie doch trotz Austritt beim letzten Mal auch. Also ganz verabschiedet habe die sich wohl nicht oder? Aber ich lese ja nur mit. Ihr seid eigentlich doch ein lustiger enger Haufen, wäre schade, wenn das so auseinander geht.
      Ich verstehe das ja auch nicht,
      wir waren ja noch letzten Donnerstag sehr nett zusammen.
      Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber wenn man offiziell aus einem Forum austritt, möchte man meist mit den entsprechenden Forenusern nichts mehr zu tun haben :wall:
      Gut Licht
      Friedhelm
    • Juhwie schrieb:

Und auf den Bildern waren Sie doch trotz Austritt beim letzten Mal auch.
      Das war vor dem Austritt.
      Wie auch immer, Felix und Heiko sind nicht mehr bei uns. Wir sind ohne Streit auseinandergegangen.
      Da beide hier auch nicht mehr mitlesen - und schreiben können, sind Diskussionen darüber müßig.
      Und auseinander wird das hier - von meiner Seite aus - nicht gehen.
      User kommen - User gehen. Ein ganz normaler Vorgang in Foren.
      Und nochmal, das ist hier Hobby, den wollen wir ohne Stress erleben :Beer:
      Gruss Frank

Früher war mehr Lametta...
    • OPTIKUS schrieb:

FraBro schrieb:

Und nochmal, das ist hier Hobby, den wollen wir ohne Stress erleben :Beer:
      Sehr richtig :Beer:
      Ich sehe das auch so, es ist Hobby, soll allen Spaß machen, fertig. Organisationstreß brauchen wir nicht, den haben wir alle im Beruf.

Die beiden (Felix + Heiko) sind ausgetreten, es gibt auch kein bisschen "schwanger", es waren ihre Entscheidungen, vorab haben wir auch keine Info bekommen, unser Wissensstand ist gleich dem Forum. Die Gründe haben die beiden kundgetan, ist nachzulesen. Wir akzeptieren es respektvoll.

Für den Weihnachtsmarkt Köln gibt es von Kölner-Seite seit Mitte Oktober (vorher auch nicht) keine konkreten Informationen, sollen wir freiwillig Ausgetretenen nachlaufen, warum, bringt auch nichts.

Auf ein Jahresabschlußtreffen möchten wir in harmonischer Stimmung nicht verzichten, wäre auch für unsere Aktiven nicht schön. Wir treffen Euch sehr gerne und es ist uns, auch speziell mir, sehr wichtig.

Wir freuen uns auf das Jahresabschlußtreffen (kein Weihnachtstreffen). :rolleyes: :thumbsup:

Ob ein Weihnachtstreffen in Köln stattfindet? Ich habe keine Informationen, ich weiß es nicht. Unsere Termine überschneiden sich auch nicht, beides ist möglich, ist doch prima.

Laß es auf sich beruhen und nach vorne schauen, es geht weiter, es geht gut weiter. :freu:

Wir sehen uns. :jaja:
      Grüße Peter

Meine Photos bei fotocommunity: fotocommunity.de/fotograf/ee-photo/2041583
    • FraBro schrieb:

Das war vor dem Austritt.
      Hallo.
      Der Felix hatte sich meiner Erinnerung nach aber schon vorher abgemeldet und auch auf mich machten die gezeigten Bilder einen "harmonischen" Eindruck und dachte es wäre einiges ausge- und abgespochen worden.
      Scheint aber wohl nicht ganz so zu sein. Auch fällt mir seit dem "privaten" Besuch von Carsten und Felix bei mir in Winningen, angefangen mit den bei diesem Treffen entstandenen und hier im Forum gezeigten sehr vielen , aber fast komplett nicht kommentierten Bildern eine gewisse " Lagerlage" hier auf . Mir ist das nichtkommentieren von Bildern ziemlich egal und ich bin es reichlich gewohnt :D , da ich mich über zig Plattformen weltweit einfach mit diesen verdammt guten für mich unerreichbaren Top-Säcken "messe", die über meine Beiträge noch nicht mal gähnen und selbst hier im engen Kreise schreiben ja nur wir max 5 was zu unseren Bildern - aber es macht mir trotzdem richtig Spaß. Aber die letzten Wochen vielen dann doch selbst mir auf und habe (leider erst mal )auch meine eigen Schlüsse gezogen.

Ist aber auch egal, Felix und Heiko sind ja nun mal beide ( wie ich finde leider und zu schnell ) offiziell von hier weg und auch lese ich hier seit längeren nichts von verbliebenen "Kölnern* zu einem Treffen auf dem Weihnachtsmark in Kölle, von daher kann ich einen neuen Vorschlag zum Jahresabschlussttreffen voll verstehen - ich würde/werde wohl auf beide nicht kommen .
      Ich wünsche aber den "treffenden" egal wo einen schönen Abschluss .... und eine zur Zeit passenden evtl. Einkehr.

Grüße
      Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K.B () aus folgendem Grund: ich schaff halt im Wald ..... Rechtschreibung dauernd halt was länger